/* */
 

Reif für den Auftritt

Reden und Auftritte von Managern und Politikern werden heute vollkommen anders bewertet als noch vor wenigen Jahren. War früher vor allem ein rhetorisch perfekter Vortrag gefragt, geht es heute um Offenheit, eine nachvollziehbare Haltung und Dialogfähigkeit. Um Fähigkeiten, die die richtigen Botschaften ebenso voraussetzen wie ein geklärtes Verständnis der eigenen Rolle und ein Bewusstsein für die persönliche Wirkung beim Publikum.

Unser Seminar „Public Performance – Persönlichkeit, Botschaft und Wirkung“ wurde entwickelt, um Führungskräfte umfassend und zeitgemäß auf Auftritte vor Mikrofon, Kamera und Publikum vorzubereiten. Überzeugend in seinem Umfeld kommunizieren zu können, verstehen wir als wesentlichen Baustein erfolgreichen Leaderships. Das gilt vor Medienvertretern ebenso wie vor Kunden und den eigenen Mitarbeitern.